Sonntag, 6. November 2005

Serie: Häufige Fragen über die PSP

In einer neuen Serie werden hier ab sofort häufig gestellte Fragen zur Sony Playstation Portable beantwortet. Unter der Kategorie FAQ werden dann alle Beiträge mit häufig gestellten Fragen zu finden Sein.

Was ist Ihre Frage?

Trackback URL:
https://pspweblog.twoday.net/stories/1124906/modTrackback

Andreas Waschk (Gast) - 5. Dez, 08:23

FRAGE: Filme schauen über WLAN möglich?

Hallo!

Mich würde interessieren ob es möglich ist mit der PSP via WLAN Filme anzuschauen, die auf der Festplatte eines Netzwerk-Rechners liegen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Filme im PSP-gängigen Format dort gespeichert sind. Fände es sonst zu umständlich jeden Film extra auf einen Memory-Stick zu schaufeln.

Schöne Grüße aus Hannover!

Andreas

fjf (Gast) - 27. Feb, 19:13

hfhfh

gzj
Ingo (Gast) - 2. Dez, 13:58

Filme von PC streamen

Das ist mit dem pimpstreamer möglich! Meiner meinung nach eines der besten Homebrow Programme. du findest den pimpstreamer auf www.pimpware.org
Vorraussetzung ist eine homebrewfähige PSP, ein PC und eine WLAN verbindung vom PC zur PSP. auf dem pc wird eine kleine serversoftware installiert, die es ermöglicht alle gängigen videoformate (avi, divx, mpeg) auf die psp zu streamen!
Arschloch (Gast) - 10. Dez, 16:51

PSP iss so kacke!!!!!

Scheiss auf die PSP kauf dir einen DS
cuneyt (Gast) - 31. Aug, 11:50

psp ist cool scheiss ds

ich frag mich auch wo es get eigentlich lockal free player aber ich frag mich was setup mode ist
zero (Gast) - 8. Feb, 15:54

location free player

was bedeutet press setup mode buttom bei der instaation des local free players?

jad (Gast) - 30. Jul, 19:58

ja

asdfghjm (Gast) - 26. Aug, 17:20

asdfghj

asdfghj
cuneyt (Gast) - 31. Aug, 11:51

ya

weiss auch nicht+
ghah (Gast) - 6. Apr, 16:45

setup mode

kev (Gast) - 10. Feb, 21:54

videos

wie bekomm ich videos auf die psp

Tobias (Gast) - 8. Aug, 12:56

american pie

wie bekomm ich die videos auf die psp
mono (Gast) - 9. Sep, 16:40

antwort: wie bekomm ich videos auf die psp?

guten tag tobias. wie du eventuell weisst, ist mpeg4 das videoformat der psp. um nun eigene videos, vom pc aus auf die psp zu laden müssen diese erst per converter ins mpeg4 format convertiert werden. anschliessend muss zum mpeg4 movue noch eine .THM file erstellt werden (bildformat fürs vorschaubild). ja die guten freeware freunde schaffen da abhilfe:) ich nutze http://www.pspvideo9.com/lang/de-DE/ absolut super tool. du musst das video (.mpeg4 und .THM file) dann noch im richtigen ordner unter G:\MP_ROOT\100MNV01 ablegen. sobald das gemacht ist kannst du dann die verbindung über usb beenden und das video wie gewohnt unter "video" betrachten:) bei fragen zum tool oder was auch immer könnt ihr unter monomonovue.ch mit mir in kontakt treten.

gruss

mono
Ingo (Gast) - 2. Dez, 14:03

Homebrewfähige PSP Slim

Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden was die homebrewszene anbelangt, möchte meinem neffen aber eine psp kaufen die ein downgrade bzw. ein upgrade auf eine customfirmware zulässt. Mit welcher Firmware sollte nun die neue PSP ausgestattet sein?

Gruß aus Wien

Blackflash (Gast) - 2. Jan, 13:15

Memory Stick

Brauch ich einen Memory Stick wenn ich z.B. FIFA 08 spiele und ich einen Spielstandspeichern möchte??? Ich grad pleite weil ich mir die neue PSP slim gekauft hab und nun frage ich mich ob ich mich noch mehr pleite machen soll und mir einen Memory Stick für die PSP holen soll?!

Francois (Gast) - 17. Jan, 16:16

Ich habe meiner Nichte einen DS gekauft, und mittlerweile, spiele ich fast mehr darauf als sie lol

Kiffer7 (Gast) - 8. Feb, 20:17

Downloads

Hi ,ich versuch seit Tagen Spiele zu downloaden,aber es speichert nicht auf dem Memorystick.Was kann das sein?Ps:Demos von PSP-Spielen kann ich schon downloaden.

habswurst (Gast) - 25. Mär, 22:52

ja das selbe wollte ich auch wissen wenn man ein spiel downloaded is des im .CSO format.. wie bekommt man des dann spielreif auch die PSP??
moulemux (Gast) - 19. Jul, 18:44

Die CSO und ISO Dateien kommen in den Ordner "PSP" direkt auf dem Stick. Wenn keiner vorhanden ist, musst du einen erstellen. Vorher braucht deine Konsole natürlich einen PSP Downgrade. Dazu brauchst du einen Pandora Akku

PSP Blog

Ein User der PSP berichtet

Aktuelle Beiträge

lösung
ihr müsst einfach die speicherkarte fomatieren auf...
MArcel (Gast) - 26. Jul, 20:03
Also ich konnte einfach...
Also ich konnte einfach eine MPEG 4 Movie Datei in...
Lukas (Gast) - 7. Mär, 08:58
ALSO!
Leute ich bins der Herbert formatiert euren memoriestick...
Herbert (Gast) - 10. Nov, 16:57
Wie
erstellt/erhält man denn, wenn man nur das MP4 File...
Hilfebedürftiger. ;D (Gast) - 21. Okt, 14:29
hilfeeeee
ich kann keine videos auf meine psp mehr machen was...
psp-fan111 (Gast) - 7. Sep, 20:30

Buttons

blogbox topsites

Suche